Home > Artikel > Anfang mit Hürden

Anfang mit Hürden

Ein paar kleine Probleme hab‘ ich hier noch – doch die sind eher technischer Art. Der Hoster hier behauptet zwar, mod_rewrite wäre kein Problem, aber dennoch klappt das mit den von WP erstellten .htaccess-Dateien überhaupt nicht. Seltsamerweise aber auch kein ServerError sondern lediglich ein 404.

Da bleibt wohl nur weiter ausprobieren – oder evtl. doch mal an den Support wenden, wobei mir die vorausgesagte 12-stündige Wartezeit beim Email-Support eigentlich zu doof ist. In 12 Stunden werde ich das Problem wohl auch selber finden.

In der Zwischenzeit werde ich dann auch die Zeit nutzen um mir mal ein paar Kategorien zu überlegen. Viele werden’s Anfangs nicht sein. Ich kann ja auch nachträglich noch verschieben.

Tags:
  1. Flo
    19. Februar 2009, 15:06 | #1

    Grüße Dich,

    Du, nur kurz hier, weil ich keine Kontaktmailadresse gefunden hab: Unter XT-Commerce: Kostenloser Download schreibst Du, man müsse sich anmelden, um das Dings runterladen zu können, was aber nicht richtig ist. Ich denke mal, falls Du mächtig viel Traffic durch Bots deswegen hättest, dann hättest Du es eh schon gemerkt, also ist es Absicht?

    Btw: Danke für den Download. Dachte echt schon, man müsse sich das Teil kaufen, weil ich gar nicht davon ausging, daß es noch andere Quellen gibt. Hoffe mal, das ist auch immer aktuell, was Du da anbietest. ;-)

    Viel Spaß Dir und einen schönen Tag.

  1. 15. Februar 2007, 10:14 | #1
  2. 16. Februar 2008, 22:04 | #2