Home > Artikel > Alles bleibt besser

Alles bleibt besser

schnell noch was schreiben, bevor es ganze zwei Monate sind, in denen sich hier nichts getan hat. Und ja ich schäme mich dafür. Ich hatte das eigentlich anders vor. Das ist wohl ein Problem, das viele Blogs verfolgt und weshalb sämtliche Wachstumsstatistiken der Blogosphäre wohl mit Vorsicht zu genießen sind.

Dennoch: ich gelobe Besserung! Ich habe mir fest vorgenommen wieder mehr in der Blogszene zu tun – sowohl privat als auch beruflich. Wir werden sehen was daraus wird :D

Vielleicht finden sich dann ja auch wieder der/die ein oder andere LeserIn hier ein.

  1. Stephan
    11. Mai 2006, 00:25 | #1

    Hallo,

    juhu endlich ein neuer Eintrag.
    Freue mich schon auf die „2 Staffel“ ;)

    Bey Stephan

  2. 11. Mai 2006, 12:39 | #2

    *lacht* danke Stephan – mal sehen ob’s jetzt etwas „flutscht“. Pläne im Kopf gibt’s genug. Die wollen nur noch umgesetzt werden ;)

  1. Bisher keine Trackbacks