Home > Artikel > Matthäus und Trapattoni – die Retter?

Matthäus und Trapattoni – die Retter?

Zugegebenermaßen interessiere ich mich zwar schon für Fussball, setze mich allerdings eher sekundär damit auseinander – es gibt einfach viel wichtigere Dinge – trotz WM (man glaubt es kaum).

Als ich eben auf N24 gehört habe, was sich die Österreicher nun einbilden, musste ich herzlich lachen.

Gerade Lothar „the-english-man-Loddar“ Matthäus und Giovanni „Flasche leer“ Trapattoni sollen den österreichischen Vizemeister 2006, „Red Bull“ Salzburg nun an die europäische Fussballspitze führen.

Giovanni hat also alles andere als fertig. Da können wir uns ja mal wirklich auf spannende News in den nächsten Monaten gefasst machen, denn mit der Presse wussten die beiden ja schon immer zu „spielen“ – ob absichtlich oder aus Tollpatischkeit sei mal dahin gestellt.

Alle Ein paar mehr Infos gibt’s hier.

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks