Home > Artikel > MTV macht mich aggressiv

MTV macht mich aggressiv

Ich höre/schaue diesen Sender ja eigentlich eh schon so gut wie nie. Aber da ich gerade etwas kreativ sein will dachte ich, ich unterstütze das mal mit etwas Musik. MTV ist dafür definitiv der falsche Sender. Die Musik Werbung Der Jambacontent ist einfach zu 75% 100% grauenvoll – ganz abgesehen von der komischen Musik zwischendurch.
Vielleicht hat von Euch ja jemand einen Tipp für nen guten MP3 Online-Stream. WIchtig ist mir dass die Musik nicht aufdringlich ist. Dabei sein darf eigentlich so gut wie alles außer deutschem Schlager oder Volksmusik egal welcher Ausprägung (okay ein weniger Country darf sein, solange er gut ist). Jazz ist auch ne gute Sache.

Bin da für jeden Vorschlag dankbar – also immer her damit ;)

  1. 20. Mai 2006, 14:48 | #1

    Probiers doch erstmal mit einem von den vielen Streams in iTunes, BBC hat viele tolle Musiksendungen, die du per „Play it again“ hören kannst, z.B. alles von Radio 1. Dann check mal epitonic, da kann man „Ähnliche Musiker“ Streams hören, wenn du nach Lieblingsbands suchst.

    Ganz groß ist natürlich last.fm (musst du dich erstmal durchwühlen, aber findest su schnell viele tolle Sachen) und klasse DJ.Mixes check stylewalker.net oder bei phlow.net.

    Und wenn du mir jetzt noch verraten könntest, welche Bugs du im Netzkicker gefunden hast, wäre das klasse..

    P.S. Für neue Musik empfehle ich dir auch immer meinen Musik-Blog musik.germanblogs.de

    Cheers

  2. 21. Mai 2006, 01:03 | #2

    Hi,

    eine große Datenbank mit Radiostreams aller Richtungen gibt es bei ShoutCast.
    Bey
    Stephan

  1. Bisher keine Trackbacks