Home > Artikel > WordPress‘ neuer Admin-Look

WordPress‘ neuer Admin-Look

Der Admin-Bereich von WordPress wird zum Raumschiff. Shuttle heisst das Projekt in das einige namhafte Personen involviert sind. Shuttle revolutioniert den Adminbereich nicht wirklich, sondern sorgt eher für etwas mehr Struktur und Übersichtlichkeit. So zumindest sieht es auf den bisher zu sehenden Screenhots aus. Shuttle ist noch nicht öffentlich zu haben, soll dann später aber wohl direkt in WP integriert werden.

Der Netzblogger setzt übrigens von Anfang an auf WP Tiger Administration einem hervorragenden Plugin von orderedlist. Auch dort wird übrigens bereits diskutiert wie schnell wohl ein Update für die Shuttlekompatibilität des Tigers kommen wird und ob sie überhaupt nötig sein wird.

Wir werden sehen was die Zeit bringt – mir persönlich gefällt WP Admin Tiger sehr gut, ich bin aber auch immer offen für was neues.

Tags: , ,
  1. 19. Mai 2006, 23:19 | #1

    Hi Netzblogger,

    die Tiger Administration habe ich auch einmal ausprobiert, hat mir aber nicht so gut gefallen, obwohl ich Apple Design sehr gerne mag.

    Aber das Shuttle Projekt wird hoffentlich bald in WordPress integriert. Sieht ja hervorragend aus.

    Bey
    Stephan

  1. Bisher keine Trackbacks