Home > Artikel > Netzblogger im (späten) Netzfrühling

Netzblogger im (späten) Netzfrühling

Huch wie erfrischend und erfreulich ;) Gerade hab‘ ich beim durschauen der Logs festgestellt, dass hier kürzlich einer vom Netzfrühling zu mir kam.

Kurz mal eben draufgeschaut und einen Screenshot von mir selbst entdeckt. Sehr erfreulich. Vielen Dank an Thomas Gigold vom Netzfrühling.

Und da dies gerade mein erster mit BlogDesk geposteter Artikel ist, muss ich eben noch mit der „Mehr“-Funktion spielen und schauen ob das auch funktioniert *test, test*

Test leider gescheitert – Blogdesk meldet direkt nach dem Absenden einen Fehler beim erstellen des HTML-Textes und schmiert mit einem „Automation“-Error ab. Mal sehen ob ich Zeit und Lust zum debuggen habe.

  1. Johannes
    7. Juli 2006, 18:40 | #1

    Wird unter Hilfe/Info/Mehr für die Datei tidyatl.dll die Version 2.0.41.0 angezeigt? Dann sollte sich das Problem folgendermaßen lösen lassen:

    1) Starte Windows neu
    2) Nenne die Datei tidyatl.dll in tidyatl.dll.old um
    (liegt in ..\windows\system32
    3) Installiere noch einmal BlogDesk

    Melde dich direkt bei mir, wenn es danach immer noch nicht geht.

  2. 7. Juli 2006, 18:50 | #2

    danke für den Tipp, Johannes – werd’s gleich mal ausprobieren.

  1. 7. Juli 2006, 19:04 | #1