Home > Artikel > Umzug fertig – Kisten auspacken!

Umzug fertig – Kisten auspacken!

Der Netzblogger ist heute umgezogen. Weite Strecken musste er zurücklegen – aber nur durch ein paar Kupfer- und Glasfaserkabel ;)

… und keiner hat’s gemerkt – hoffentlich!?

Der Umzug verlief reibungsloser als gedacht und mittlerweile flutscht alles ganz annehmbar. Wollen wir hoffen, dass es so bleibt. Beim Umzug ist mir aufgefallen, dass einiges auf dem Server rumlungert, was da schon lange nicht mehr hingehört:

Deaktivierte Plugins, alte Layoutentwürfe, etc. pp. In den nächsten Tagen ist dann direkt mal aufräumen angesagt.

Nach dem Umzug habe ich kurz alles durchgecheckt und u.a. gesehen, dass der Feedburner-Counter auf der rechten Seite mittlerweile 19 Abonnenten anzeigt – ich bin begeistert. Ich wusste gar ned, dass der Senf den ich hier von mir gebe Lesenswert ist – und dann auch noch im Abo!? :)

Würde mich freuen, wenn der ein oder andere Feed-Abonnent einen Kommentar hinterlassen und mir mitteilen könnte warum er mich nun frei Haus bekommen will.

[tags]umzug,netzblogger,aufräumen,feedburner,rss[/tags]

  1. 24. August 2006, 21:17 | #1

    Dann melde ich mich doch mal.

    Deinen Blog „bekomme ich frei Haus“ weil mir vor einiger Zeit auf der frisch gebloggt Liste von wordpress.de der Name Netzblogger ins Auge gesprungen ist. Das wahr während den ersten Einträge über das Design der Seite.

    Und nachdem ich den „Senf“ recht interessant und/oder unterhaltend fand. Ist der Feed in meinen FeedReader gewandert.

    Den ich ganz nebenbei auch hier gefunden habe:)

    Bis dann.
    Stephan

  1. Bisher keine Trackbacks