Home > Artikel > Popstars = Monrose?

Popstars = Monrose?

Was geht denn da bei den Popstars ab? Panne bei Pro Sieben oder doch beabsichtigte PR-Aktion?

Monrose heisst die neue Popstars-Band. Da steht wohl fest. Ob’s am Donnerstag noch mal spannend wird oder die Gerüchte um die Besetzung von Monrose sich bewahrheiten wird sich zeigen. Fakt ist, dass es mal wieder viel Tohuwabohu um wenig gibt.

[tags]popstars,monrose,casting,tv,fernsehen,panne,amazon[/tags]

  1. maulkorb
    21. November 2006, 22:04 | #1

    Zu dem angeblichen Shooting mit ALLEN Kanditatinnen:
    http://www.youtube.com/watch?v=-bsMd7x_Crw

    Das hätte man nicht so dämlich machen sollen bei Pro7.
    Wenn es um so viel Voting-Geld geht, hätten sie ruhig das „unechte“ Shooting mit allen weiter inszenieren sollen und nicht einen Tag nach der Panne als Dementi eine billige Retusche präsentieren.

  1. Bisher keine Trackbacks