Home > Artikel > Der Comedy Flüsterer

Der Comedy Flüsterer

läuft gerade – auf Kabel1 – zum ersten mal heute. Mike Krüger ist der Host dieser Sendung und irgendwier erinnern seine Moderationstakes ein bisschen an seine ersten Versuche mit Frei Schnauze. Da hat Herr Krüger nicht reingepasst. Nun kommt er wieder mit einem Improvistationsformat und das was da im Studio passiert wirkt so gar nicht improvisiert. Tetje Mierendorf hingegen, einer seiner heutigen Gäste entwickelt sich immer mehr zum perfekten Impro-Komiker. Sowohl aus der Schillerstraße als auch aus Frei Schnauze XXL ist er nicht mehr wegzudenken.

Aber warum bitte Janette Biedermann? Die war noch nie so wirklich lustig. Bei solchen Gästen in einer Comedy-Show weiss man als Zuschauer doch gleich wieder, dass man bei Kabel 1 gelandet ist. Das ist eben nur zweitklassiges Fernsehen und einer der Gründe warum es Kabel 1 nie so richtig schaffen wird. Schade, denn das Sendungskonzept ist wieder mal gar nicht so schlecht.

mal weitergucken…

  1. 12. Februar 2007, 22:43 | #1

    Ich finde Comedy mit Mike Krüger unerträglich.

  1. Bisher keine Trackbacks