Home > Artikel > Monrose

Monrose

Herr Niggemeier bringt’s mal wieder auf den Punkt.

Vermutlich war es so, dass die ganzen siebzehnjährigen Mädchen, von denen jeder annahm, dass sie Monrose zum Grand Prix telefonieren würden, sich an die Gruppe einfach schon nicht mehr erinnert haben. Monrose? Die sind doch total 2006! Mann, damals war ich sechzehn!


Es ist ja wirklich schön, dass wir mit der ein oder anderen Castingshow immer mal wieder ein bisschen was zu lachen haben, aber langsam könnte man mal aufhören diese Sendungen „Popstars“ oder „DSD Superstar“ zu nennen. Am Ende kommt nämlich weder ein Popstar noch ein Superstar heraus. Maximal jemand, dessen erste Platte man durch viel geschickten Mediendruck ein paar mal verkaufen kann. Alles was danach kommt ist nichts und der Retorten-Star muss mit viel Enttäuschungen leben.

Wie wärs in Zukunft einfach mit „Wir spiele lustig Casting“ als Titel. Das ganze dann am besten noch als DailySoap ohne Ende und ohne Gewinner, dann muss sich auch keiner Hoffnung auf die große Karriere machen.

DSDS-Teilnehmer Max Buskohl verkündet ganz stolz die Schule hingeworfen und „alles auf eine Karte“ gesetzt zu haben. Hätte man dem nicht vorher sagen können, dass diese Karte ggfs. die gelbe oder rote Karte sein kann? Aber immerhin hat er was drauf und bringt’s evtl. auch außerhalb von DSDS zu einem Konzert vor 200 Leuten und ner Hand voll verkaufter Schallplatten.

  1. 13. März 2007, 17:45 | #1

    Hi.
    ich finde die Shows nicht mal so schlecht.
    Der nachteil, finde ich, die Jungen Leute werden verheizt.
    Welche Casting Gruppe, ausser die No Angels haben es geschafft.
    Nur Aussehen alleine langt wohl dann doch nicht.
    Grüße David

  2. Klaus
    26. September 2007, 15:15 | #2

    Ich finde Mandy von Monrose total sexy. Sie ist eine verdammt attraktive Frau, und ich gönne ihr ihren Erfolg. Vor allem hat Mandy Niveau und weiss wie sie sich geben muss, damit die Leute begeistert sind. Ich habe auch auf der Seite Consumerblog einen tollen Artikel über Monrose Mandy in der FHM gesehen. Sie ist im Badeanzug wirklich sehr erotisch und attraktiv!

  3. merve mersinli
    24. Juni 2008, 22:58 | #3

    ich liebe euch monrose ich liebe alleure lieder ich hör sie jedentag bahar hat ne toole stime und sid schon aus mandy auch und sena.
    schönen grus merve

  4. 30. Juni 2008, 12:27 | #4

    ich hofe das ihr fon leztes mal meine post geh sehen habt wen nicht dan hab ich es um sonst gemacht meine kusine damla hat auch was geschrieben
    sie ist fehrrückt nach euch wie ich ich finde das ihr alle sehr schön seid und sehr sehr schöne stimen habt ich weis alles über euch zumbeichbiel senna die ist arabich und bahar ist türken wie ich und noch mandy ist deusche und halb italenarin ich habe alles fon euch postersu und komi

    k hefte ales ich bin so ein fan fon euch….?

    sssseeennnaa bbbaaahhhaaarrrr mmmaaannndddyyyyyyyyyy…,,,?

    mmmmmmmmoooooooooonnnnnnnnnnnnnrrrroooooooooossssssssssssseeeeeeeeeeeeeee

  5. 22. April 2009, 16:43 | #5

    hey, also ich finde, dass die popstars 2008 wirklich eher schwach waren im gegensatz zu (zum beispiel) monrose. die haben mit mandy und bahar zwei richtig gute sängerinnen. wie auch immer … viele grüsse

  1. Bisher keine Trackbacks