Home > Artikel > Abzocke mit Call-TV bei 9Live, MTV & Co.

Abzocke mit Call-TV bei 9Live, MTV & Co.

Die Telefon-Abzocke bei 9Live, DSF, MTV, Viva und Konsorten ist in dieser Woche Thema bei BlogMedienTV. BlogMedienTV ist ein ambitioniertes und recht professionell gemachtes Online-TV-Programm, dass einmal pro Woche die Medienwelt beleuchtet. Auf jeden Fall sehenswert. Leider nicht über virale Weitertrage-Videoplayer wie Sevenload verfügbar. Dann wären sie sicher noch bekannter. Aber vielleicht kommen sie darauf ja irgendwann noch.

Am 3. Mai treffen sich die Landesmedienanstalten mit den Sendern. Leider wird sich auch danach nicht viel ändern, was wieder den Sinn der Medienwächter in Frage stellt. Der eigentliche, ursprünglich kommunizierte Grund mit den 50-cent-Nummern einen schnellen und technologisch modernen Ersatz für die Postkarte zu haben ist leider längst hinfällig und auch so von den LMAs geduldet.

  1. 29. April 2007, 08:16 | #1

    Hallo Netzblogger,

    blogmedienTV ist bei Sevenload seit 3 Ausgaben verfügbar im Spezial Videoblogs: http://de.sevenload.com/specials/videoblogs.

    Ab sofort müssen wir übrigens die Erscheinungsweise von wöchentlich auf monatlich umstellen – es ist zeitlich einfach nicht mehr zu schaffen. Nächste Ausgabe: blogmedienTV ab 1. Juni 2007

    Grüße
    Horst Müller

  1. Bisher keine Trackbacks