Home > Artikel > David & Victoria Beckham

David & Victoria Beckham

Nachdem Sat.1 vor kurzem die „Nachrichten“ (die keine waren) aus dem Programm geworfen hat, konzentriert man sich nun auf die wirklich wichtigen Dinge im Leben: „Ich brauche ein Haus, eine Maniküre (?),…“ so Victoria Beckham in der Vorschau zu „Die Beckhams“, dem Blitz-Spezial auf Sat.1.

„Die Beckhams ziehen nach New York und Blitz hat sie begleitet“. Na was ein Glück, dass für den geistigen Dünpfiff eines abgemagerten Ex-Popstars noch genügend Geld übrig ist.

  1. Benny
    6. August 2007, 13:25 | #1

    ziehn die nicht nach L.A. ? und wann war des blitz spezial ich hab nämlich bei taff die vorschau gesehn und mich übelst kaputt gelacht über die führerscheinprüfung :-D

  2. 14. August 2007, 15:56 | #2

    Sorry, ich hab‘ Deinen Kommentar erst jetzt bemerkt. Das Spezial ist hoffentlich schon vorbei und wird auch (noch hoffentlicher) nicht wiederholt. Irgendwie ist Viktoria Beckham eigentlich ganz arg irrelevant ;)

  1. Bisher keine Trackbacks