Home > Artikel > Entern oder Kentern?

Entern oder Kentern?

Wie viel die Produktionsfirma von Entern oder Kentern wohl den Vereinen für Ihre Teilnahme bezahlt? Wegen des puren Ruhms machen die da doch sicherlich nicht mit oder? Hat die Sendung überhaupt noch Quote?

Ich hab‘ heute seit der ersten Sendung zum ersten mal wieder reingeschaut und wurde nicht überrascht. Es war wie erwartet: langweilig, unspannend, gähnreizend und … naja … RTLig. Was will man erwarten – diese Produktion ist so billig wie die Idee – die Moderatorin kann auch nicht glänzen (konnte sie noch nie) und die Gäste passen maximal in die Schublade D-Prominenz.

Die Tatsache, dass RTL so etwas Wochentags zur Primetime sendet zeigt wie es um das deutsche Fernsehen und v.a. um den Sender aus Köln steht. Traurig aber wahr.

  1. Jessica
    5. März 2010, 02:01 | #1

    Also ich Liebe die Show und wünsche mir von Herzen das es wieder kommt.
    Götz otto ist der Beste und die Show war richtig lustig

    LG
    Jessi

  1. Bisher keine Trackbacks